Jugendsport Volleyball

Für Kinder von der 5. bis und mit der 9. Klasse bzw. welche 11 Jahr alt sind oder älter.

Wann Montag
Zeit 17.00 bis 18.00 Uhr
Ort Sporthalle Schöftland 2
Leiter               Seraina Liebi
   serainaliebi@hotmail.com

Mitbringen sollst du Sportkleider, Sportschuhe, Spass und Motivation. Für ein lernreiches und interessantes Training sorge ich.

 



Leiter und Kursinhalt

Mein Name ist Seraina Liebi. Neben meinen Studium zur Basisstufenlehrerin (Kindergarten bis 2. Klasse) möchte ich sportbegeisterten Kindern die Chance ermöglichen einmal wöchentlich ein Training von mir zu besuchen. Ich habe bereits in Aarau während 2 Jahren ein Schulsportteam begleitet und bringe von dort bereits Erfahrungen mit, um Dir ein tolles Training ermöglichen zu können. Gerne möchte ich meine eigenen Erfahrungen, welche ich in Aarau, Schönenwerd und nun im BSV Schöftland über viele Jahre gesammelt habe, an Dich weitergeben.

 

Volleyball ist ein Teamsport. Deshalb werden wir den Teamzusammenhalt fördern. Weiter wirst Du Fortschritte in deiner Koordination, deinem taktischen Auge, deiner Kondition und vor allem in deiner Spieltechnik machen.